Samstag, 28. Februar 2015

Osterkarte 

mit dem Stempelset Ei, ei, ei!

        Ist gut für´s Basteln mit Kindern geeignet. 


o
o
o
o
o
o
o
o
o
o


Da ich sehr viel mit Kindern bastele, habe ich versucht
die Karte so einfach wie möglich zu gestalten.

Ich meine Sie ist recht ansprechend geworden.


Der Kartengrundstock ist aus flüsterweißem Karton ge-
fertigt.

Er hat die Maße 21 cm x 14,8 cm. Entspricht etwa einem 
C6 Format.

1. Kartenauflage aus Cardstock Savanne 14 cm x 9,8 cm

2. Kartenauflage aus Designerpapier Die schönste Zeit
    aus der Sale-A-Brations-Broschüre

3. Kartenauflage aus flüsterweißem Cardstock 9,8 cm x 
    6 cm
   
Blume aus Cardstock Himmelbau

Stempelset Ei, ei, ei!

Stempelfarben: Osterglocke, Lagunenblau, Wildleder 

Kordel: Jadefarben 

Perle 2 mm

Stanze: aus der Itty Bitty Kollektion   - Blume

Ich mag dieses Designerpapier, weil es eine fröhliche Farb-
zusammenstellung hat.

Die 3-D-Darstellung wurde erreicht, in dem man aus dem 
Stempel mit dem Stampin´Write-Marker Lagune das ge-
wählte Motiv anmalt und abstempelt.
Das Motiv wurde nach dem Trocknen mit der Nagelschere 
ausgeschnitten und mit Stampin´Dimensionals ( Abstandspad)
festgeklebt.

Die Blume wurde mit einem Klebepunkt befestigt.

Die kleine Miniperle ist selbstklebend.

Ich gestalte den Briefumschlag immer ein wenig mit.

Ich habe einen Kreis aus einem Postet Papier gestanzt.
Dieses Papier habe ich auf den Briefumschlag geklebt.

Dann habe ich mit einem Fingerschwämmchen und farngrüner
Stempelfarbe den Rand kreisend eingewischt.
Das Motiv ist mit osterglocken Stempelfarbe gestempelt.
Die Füße wurden mit einem Stampin´Write Marker in Wild-
leder nachgemalt.

Dies ist ein Motiv das ich im Osterferienbastelkurs für
6-9 jährige anbieten werde.

Viel Spaß beim Basteln

wünscht Euch Petra

    
Labels: Osterkarte






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen