Montag, 21. September 2015

Männer-Geschenk


Geschenk als winzige unerwartete 

Überraschung


Da mein Mann sein Geburtstagsgeschenk schon in un-
serem Urlaub erhalten hatte, habe ich mir eine Kleinig-
keit als Überraschung ausgedacht.

Da er in letzter Zeit wenig Pause hatte und ein wenig
gestresst ist, ist es etwas zur Entspannung geworden.

Ich hatte ähnliches in einer anderen Zusammenstellung
vor einiger Zeit im Netz gesehen, weiß aber leider nicht 
mehr wo. 



   
















Im Netz hatte ich einen Teil des  Inhaltes in einem deko-
riertem Einmachglas gesehen.

Ich hatte den Inhalt passend für meinem Mann zusammen-
gestellt.

Nun lasse ich noch einfach ein paar Bilder für sich sprech-
en.





Er hatte über diese ungewöhnliche Überraschung ge-
schmunzelt und fand sie ganz nett.

                                     Viele Grüße

                                         eure

                                        Petra




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen