Dienstag, 1. September 2015

Swaptausch


Ich habe an einem Swap-Tausch teilgenommen.

 Thema: Süß verpackt


Dies ist der Swap den ich auf die Reise geschickt habe.


















Ich habe ein Motiv aus dem neuen Herbst-Winter-Katalog aus-
gewählt.

Aus dem Hauptkatalog:
Verwendet habe ich sandfarbene Geschenktüten ( schnelle
Überraschung )
2 1/2 ( 6,4cm ) Kreisstanze
Wäscheklammern
Stampin' Dimensionals
Klebepunkte
Snail Klebemittel
Schwämmchen
Stempelkissen Wildleder, Olivgrün
Papierschneider 

Stamin' Write Marker in Erdfarben:
Espresso, Schokobraun, Wildleder, Grünbraun, Waldmoos,
Olivgrün, Ockerbraun, Honiggelb 

Aus dem Herbstkatalog: 

Farbkartonset am Waldrand, daraus Himbeerrot
Designerpapier am Waldrand
3/8 Baumwollband am Waldrand / Himbeerrot
Akzente am Waldrand
Stempelset Thankful Forest Friends


Mir hat es sehr gefallen den Gummistempel mit
den Stampin' Write Markern ein zu färben.
Die Ränder sind mit dem Schwämmchen in Wildleder 
eingeinkt.
Dadurch sieht der Schriftzug sehr lebendig aus.

Siehe Einzelfoto.


























An  dem ausgestanzten Kreis ist das Band mit Stampin'
Dimensionals befestigt. Das Holzblatt ist mit einem Klebe-
punkt befestigt. Zusammen wird der Anhänger mit dem Band
mit der Wäscheklammer die mit einem Stampin' Write Marker
in Wildleder verschönert wurde an der Geschenktüte befestigt.

Die Geschenktüte wurde etwa 2-3 cm umgefalzt.
Auf der Rückseite habe ich die geschnittenen Papiere mit Snail
festgeklebt. Der untere Teil des Designerpapieres habe ich mit 
einem Schwämmchen in Olivgrün eingefärbt.

1. Lage: 13 x 10,5 cm
2. Lage: 11,6 x 9,2 cm 

Bandlänge 27 cm



Als Überraschung habe ich eine
Pralinen-Schokolade mit Chili
ausgewählt.
















Zusätzlich sollte eine Karte zum Vorstellen gebastelt werden.

Sie heißt  "Das bin ich" - Kärtchen, in der Größe 

von  10 x 10 cm.




























Verwendet habe ich Farbkarton Savanne, Vanille Pur,
Chili, Espresso
Stampin' Write Marker in
Schokobraun, Grünbraun, Oliv, Honiggelb, Ockerbraun
Projektlife Herbst und Winter 2014
Thinlits Grüße
Big Shot
neue Prägeform Ziegel
Stempelkissen Schiefergrau
Schwämmchen
Klebepunkte
Stampin' Dimensionals
Snail Klebemittel

Ich habe dieses Kärtchen in 3 D gefertigt.
Der geprägte Farbkarton ist mit einem Schwämmchen in Schiefer-
grau in den Fugen mit kleinen kreisenden Bewegungen geinkt wor-
den.
Der ausgestanzte Schriftzug hello wurde mit zerschnittenen Klebe-
punkten festgeklebt. Das Foto ist mit Snail befestigt worden.

Die Blätter wurden herbstlich mit Stampin' Write Markern erdfarben
eingefärbt.
Auf der Rückseite habe ich eine Visitenkarte mit meinen Daten 
mit Snail aufgeklebt.

Davon habe ich neun Swaps auf die Reise geschickt zu Sandra.
Herzlichen Dank für's organisieren.

Die Webseiten gebe ich mit den Angaben und Foto's der
erhaltenen Swaps bekannt. 

Ihr könnt sehr gespannt sein. Es haben sich alle sehr viel Mühe 
gegeben. 

So habt ihr schon einen kleinen Vorgeschmack auf den Katalog.

Viele Grüße

Petra 


Labels: Swap-Tausch,  Herbst, Thankful Forest Friends,
Designerpapier am Waldrand, Das bin ich- Kärtchen 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen