Freitag, 25. Dezember 2015

Goodies für die Weihnachtstafel



Festlich gedeckte Tafel


Wir setzen Dekorationen immer sehr dezent ein.
Ich finde weniger ist oft mehr.
Dann lieber richtig in Szene gesetzt.











Hier habe ich festliche Tischgoodies für unsere Tafel gebastelt.


Die Inspiration habe ich von Angelika Röbel.
Herzlichen Dank für deine wunderschöne Idee.


Ich habe sie für mich so abgewandelt, das der Tischgoodie
farblich gut zu meiner Tafel paßt.

Der Goodie ist in Espresso gehalten und ist weiß mit StazOn
gestempelt. ( Farbkarton in Espresso )
Die Rückseite ist mit flüsterweißer Stempeltinte geinkt, so dass
der Tischnachbar, der gegenübersitzt auch eine nette Ansicht hat.

Die Zusammenstellung der Farben ist auf das edle Praliné abge-
stimmt.

Das flüsterweiße Fähnchen mit der Aufschrift frohe Festtage ist
in Gold gestempelt. Als Akzent hat das Fähnchen noch einen Glit-
zerstreifen in silbernen Glitzerpapier erhalten.
( Farbkarton in Flüsterweiß, Farbkarton in silber Glitzer, goldene
Stempeltinte)

Ich habe die Framelits Blütenrahmen und das nicht mehr zu
erwerbende Stempelset Daydream Medaillions benutzt.


Da die Tafel im Dunkeln bei Beleutung so

schön aussah kommen hier noch ein paar 

Fotos.

















































Die Teelichterbox,
die auf den bedeckten
Fuß steht wird in folgen-
dem Beitrag extra vor-
gestellt.







Diesmal hatten wir nur eine kleine Fest- 
tafel.
Sonst sind wir immer etwa um die 16
Personen.


Ich bin gespannt wie euch die Dekoration
gefällt.


Viel Spaß beim Nachbauen.

                   Liebe Grüße 
                       eure 

                      Petra



Es kann sein das der Text ein klein wenig anders ist als heute
Morgen. Ich habe nur ein doppeltes Bild ausstauschen wollen
und schwupps, da war alles weg  >>> also das Ganze noch ein-
mal neu schreiben.




    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen