Montag, 14. März 2016

Karte Willkommen im Team



    Zur Begrüßung meiner neuen 

           Team-Mitglieder         


Habe ich eine Karte mit dem Thema weite 
Welt aufgegriffen.

Ich habe die Akzente auf ins Abenteuer und
Entdecke neue Horizonte plastisch aufgegriffen.

Diese Akzente fand ich recht passend für etwas
spannend Neues.



























Diese Karten habe ich zur Begüßung mei-
ner neuen Teammitglieder kreiert.

Ich habe eine flüsterweiße Grundkarte ge-
mommen, ebenso für den Aufleger.
Die Grundkarte habe ich mit Kürbisgelb ge-
inkt. Der Hintergrund ist mit Himmelblau
mit einem Schwamm gewischt .
Die Berge und die Hintergründe sind aus dem
Designerpapier Block Weite Welt.
Die Schriftzüge sind in Smoking-Schwarz,
Lagunenblau, Kürbisgelb und Waldmoos ge-
stempelt.
Es kamen folgende Stempelset's zum Einsatz:
- Herzlich Willkommen
- Projekt Life Auf und davon
- Sale-A-Bration Hoch hinaus ist leider am 
  29. Februar 2016 ausgelaufen.

Fogende Stanzen habe ich benutzt:
- Kreisstanze  2 " 
- Kreisstanze  1 3/4 "  
- Kreisstanze  1 3/8 "

Mit Stamipin' Dimensionals habe ich Akzente
in 3D gesetzt.


Hier die Karte noch einmal 

         etwas näher













Nun möchte ich euch meine beiden neuen

Teammitglieder vorstellen:


      Das ist Katja.

Sie ist schon im November
zu mir ins Team gekommen
und hat inzwischen schon ei-
nen tollen Blog, mit einem 
prima Namen. Er ist schon
recht toll gestaltet. 
Schaut doch mal bei ihr vorbei ....

Katja


Herzlich willkommen!



Michalea     
hat die Sale-A-Bration-Zeit genutzt und ist
im Januar zu mir ins Team gekommen.

Sie hat noch keinen Blog und möchte erst 
einmal nur ihr Hobby weiter ausbauen.

Herzlich willkommen!




Wenn Ihr in ein harmonisches kreatives nettes
Team einsteigen möchtet seid ihr herzlich will-
kommen!


Nun führe ich euch die Vergünstigungen in der
Sale-A-Bration-Zeit auf:
Man kann noch für 45 € zusätzlich mehr Gra-
tisprodukte bekommen.  >>>  Es lohnt sich.



EINSTEIGEN



EinsteigenJetzt ist die beste Zeit des Jahres, um Demonstrator bei Stampin’ Up! zu werden!
Bei Sale-A-Bration können Sie für nur 129 €/£99 einsteigen und dabei noch 45 €
/£30 mehr an Gratisprodukten für Ihr Starterset auswählen. Ihr Set wird außer-
dem versandkostenfrei geliefert!


Wenn ihr fragen habt könnt ihr euch gerne
telefonisch unter folgender Nummer 
05138 / 61 39 82 erreichen. 
Ich berate euch gerne.


Als Hilfe für ein Starterpaket stelle ich euch
schon mal ein Beispiel vor:

Starterkid-Flyer

Der Flyer ist nur ein Beispiel, ich kann dir auch
gerne nach Wunsch helfen.

Deine Vorteile als Demonstratorin sind:

- einen Sofortrabatt auf Stampin' Up! Produkte
- man bekommt neue Kataloge vor dem offiziellen
  Starttermin 
- einen Monat vor dem offiziellen Starttermin kannst
  du schon die neu kreierten Produkte kaufen
- Je nach Katalogerscheinung, kann es der Haupt-
  katalog, Frühjahr-Sommer-Katalog, Herbst-Winter-
  Katalog, Sale-A-Bration-Broschüre sein.
- Du kannst bei jedem Nettoumsatz 20% verdienen.
  Bei mehr Leistung fällt dieser auch höher aus.
- Man kann sich zusätzlich noch Stempelsets, als
  Belohnung verdienen.
- Man bekommt einen Zugang zur Demonstratoren-
  seite und zur Stampin' Community freigeschaltet,
  Dort kann man sich mit anderen Demonstratoren
  austauschen und so manchen Tipp bekommen.
- Man kann an Demonstratoren- Training ( Schulun-
  gen ) teilnehemen, wenn du möchtest.
- Man entscheidet selbst, wie man sein Geschäft ge-
  stalten möchte,  z.B. um sein Hobby günstiger zu
  finanzieren oder nur soviel verdienen, damit sich 
  das Hobby quasi allein finanziert oder nur als Zu-
  satzverdienst oder auch als richtige Karriere je nach
  dem was man machen möchte.
- Man kann unendlich kreativ sein und tolle Kon-
  takte bekommen.  


Ihr könnt auch gerne direkt online einsteigen.
Hier geht es zum   Online-Anmeldebogen . 



     Ich freue mich auf euch!


                      Liebe Grüße

                            eure


                           Petra



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen