Montag, 7. März 2016

Konfirmations-Set


Einladungskarte zur Konfirmation

Hier stelle ich euch ein Set in mehreren Schritten
vor.
- Einladungskarte
- Menükarte
- Tischkarte

Es ist sehr schlicht und edel gearbeitet, so daß es
dem festlichen Anlaß gerecht wird.















Die Fische sind in den Farben Petrol, Lagunen-
blau und Saharasand gearbeitet. Der Schriftzug
ist in Espresso gestempelt. 
Das Designerpergament ist silberfarben bedruckt.
Es wird mir einer silberfarbenen Kordel ge-
schmückt. Der ausgestanzte petrolfarbene Fisch
wird mit einem silbernen Fisch als Accessiore noch
edel in Szene gezetzt.
Grundfarbe ist ein flüsterweißer Karton.


             Menü-Karte

Sie ist thematisch auf die Einladungskarte ab-
gestimmt.















Die Farbwahl wiederholt sich hier. 
Den Schriftzug Menü habe ich auch in Espresso
gestempelt. Dazu habe ich das Stempelset 
Sophisticatet Serifs genommen und habe es 
mit Stampin' Dimensionals in 3D Optik gebracht.
So hatte ich noch die Möglichkeit eine silberne
Kordel, als optisches Highlight an zu bringen.


        Tischplatz-Karten   

Auch hier ist es thematisch auf die beiden voran-
gegangenen Teile des Set's abgestimmt.




















Hier kann man den Namen des Gastes gut in 
den Bauch des Fisches schreiben.


Hier noch einmal alle Teile des 

        Set's in einem Bild










Hier hat man noch einmal die Möglichkeit die
gemeinsame Farbabstimmung und die Acces-
soirewahl sich im Set im Zusammenhang an 
zu schauen.

Hierfür würde ich noch Aufträge annehmen.


                  Liebe Grüße 

                       eure 

                      Petra



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen