Mittwoch, 13. April 2016

In Color Karte


Die In Color 2014-2016 verab-

schieden sich


















Hier habe ich euch eine Karte, aus den In Color-
farben gemacht. 
Die Papierstreifen sind aufgeklebt und die Wellen
gestempelt. Ich wollte die Harmonie der Stempel-
farben zu den Farbkartons darstellen.
Gestempelt habe ich mit dem Stempelset Sonnen-
gruß und Timeless Textures.
Die Schmetterlinge sind mit den Thinlits Schmetter-
linge ausgestanzt.

Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass

uns die Farben In Color 2014-2016 in kürze ver-

lassen werden.



Ein Teil der Artikel habe ich in den folgenden
Bildern dargestellt.














Stempelkissen, Farbkarton und Stampin' Write
Marker in den Farben Brombeermousse, Honig-
gelb, Lagunenblau, Waldmoos, und Orangen-
traum werden uns in Kürze verlassen.


   










Stempelkissen-Nachfülltinte, Designer-Motivkle-
beband und gestreiftes Baumwollband wird uns
in den oben genannten In Colorfarben 2014-2016
auch verlassen!
Das gestreifte Baumwollband in Waldmoos ist nicht auf dem Bild.

Auch die großen Farbkartons in 12" x  12" uni-
farben in Color 2014-2016 und die Designerpa-
piere im Block in 12" x  12" ( 30,5 x 30,5 cm )
in Color 2014-2016 werden uns verlassen
Ihr findet Sie im Hauptkatalog auf Seite 137 auf-
geführt.





Farbkarton In
Color 2014-2016
in 12" x  12"










Designerpapier
in Block In Color
2014-2016














Farbkarton 
A4 in den 
IN Colorfar-
ben
2014-2016






Wenn ihr euch mit euren Lieblingsfarben noch
eindecken möchtet, würde ich euch empfehlen
es vor dem Ausverkauf ab dem 18. April zu tun.

Der Run auf die Artikel ist dann erfahrungsgemäß 
so groß, das diese Artikel als erste weg sein werden!


                         Liebe Grüße

                             eure 


                            Petra




2 Kommentare:

  1. Schöne Karte ist das. Mal was anderes.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marita,
      herzlichen Dank.
      Ich wollte mal den Farbkarton zusammen mit den Stempelfarben darstellen, um die Harmonie deutlich zu machen.
      Gruß
      Petra

      Löschen