Dienstag, 26. April 2016

Konfirmationskarte


für eine Freundin meiner Tochter


Meine Tochter freute sich schon sehr auf die Feier.

Also designte ich ihr eine Karte zu diesem Anlass.


1. Kollage Karte mit Umschlag





















Ich habe sie mal besonders zusammengestellt.

Als Kartenbasis habe eine C6 Karte gewählt.
Der erste Aufleger ist ein Designerpapier im
Block " Meine Party " in 12" x 12" (30,5 x 
30,5 cm). Er ist in der Auslaufliste (140552) 
noch zu bekommen.
Der 2. Aufleger ist in flüsterweiß mit den Frame-
lits Feuerwerk ( Hauptkatalog 2015) ausgestanzt.
Der curry-gelbfarbene runde Aufleger ist der
3. Aufleger.
Die Taube ( Betty ) habe ich in Espresso auf flüster-
weiß gestempelt und ausgeschnitten. 
Den Spruch habe ich mit dem Stempelset " Segens-
wünsche " in espressofarben gestempelt.


2. Kollage Karte innen


Hier habe ich zwei Varianten gefertigt, die mini-
mal voneinander abweichen.




















Der kleine Umachlag ist mit dem Envelope-
Punch-Board gefertigt. Dazu habe ich wieder 
das Designerpapier " Meine Party " genommen.
Die Taube ist gefertigt, wie oben beschrieben.
Der Spruch und das Kreuz stammen beide aus
dem Stempelset " Segenswünsche ". Der Spruch
ist in Espresso und das Kreuz in Curry-Gelb  ge-
stempelt.
Der Briefumschlag ist mit Snail auf und zusam-
men geklebt. Der Umschlag wurde mit Snail ver-
schlossen, damit kann man ihn ganz leicht öffenen
und schließen.
Die Taube außen ist mit Stampin' Diamensionals
aufgeklebt. Im inneren des Umschlags habe ich
Klebepunkte verwendet.



So nun noch ein paar Info's 


Alle Neueinsteiger, bekommen passend zum Be-
stellbeginn des neuen Jahreskataloges, vom 01. Juni
2016 bis 30. Juni 2016, auf ihre Bestellung ab 70,00 €,
eine Stempelfarbe ihrer Wahl, Gratis, von mir, zu 
ihrer Bestellung dazu!

Der neue Hauptkatalog kann per E-Mail unter
Petra.Kurth1963@t-online.de
bestellt werden.

Er kostet 5,00 €, incl. Versand und wird dann zuge-
schickt.
Dieser Betrag wird allen bei einer Bestellung, ab
70,00 € Warenwert erstattet bzw. verrechnet.
( Je Haushalt nur ein Exemplar bestellbar.)

Kunden die das letzte halbe Jahr bestellt haben, er-
halten ihn automatisch.




                          Liebe Grüße


                             eure



                             Petra


  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen