Freitag, 6. Mai 2016

Verpackung


mit den neuen IN COLOR-Farben


Für meine Sammelbesteller als Zugabe zu dem
neuen Katalog!
Innen ist etwas sehr nützliches versteckt.

Ich poste es in 2 Kollagen und einem Bild


1. Vorstellung der neuen IN COLOR-Farben

   auf dem Cover





Um die neuen IN COLOR-Farben vor zu stellen
habe ich mir für meine Sammelbesteller etwas Be-
sonderes einfallen lassen.

Ich habe auf dem Cover die Farben im Farbkarton,
als Stempelfarbe und als Stampin' Write Marker dar-
gestellt. Als Verschluß habe ich die neuen Rüschen-
bänder in den neuen IN COLOR-Farben verwendet.
Das Band wurde mit einem Leinenfaden verschlos-
sen.
Die Verpackung wurde mit der Stanze " Gewellter 
Anhänger " gemacht.

Es sind wunderschön warme Farben:
-  Flamingorot
-  Jeansblau
-  Zarte Pflaume
-  Pfirsich Pur
-  Smaragdgrün  

Die Pinnwandnadel ist aus dem neuen Stempelset 
" Alles Palette ".



2. Verpackung Innenseite



















Da ich die Verpackung als Zugabe für den neuen
Hauptkatalog 2016/ 2017 kreiert habe, dürfen na-
türlich die Haftnotizzettel, um Wünsche an den 
Katalogseiten  sichtbar markieren zu können, nicht 
fehlen.
Das Stempelset ist von inkystamp.



3. Bild Neuer Katalog mit Verpackung




























So bekommen meine Sammelbestell-Kunden ihren 
Katalog überreicht, die das letzte halbe Jahr bestellt
haben.


So nun noch zu etwas aktuellem   >>>

Alle Neueinsteiger, bekommen passend zum Be-
stellbeginn des neuen Jahreskataloges, vom 01. Juni
2016 bis 30. Juni 2016, auf ihre Bestellung ab 70,00 €,
eine Stempelfarbe ihrer Wahl, Gratis, von mir, zu 
ihrer Bestellung dazu!

Der neue Hauptkatalog kann per E-Mail unter
Petra.Kurth1963@t-online.de
bestellt werden.

Er kostet 5,00 €, incl. Versand und wird dann zuge-
schickt.
Dieser Betrag wird allen bei einer Bestellung, ab
70,00 € Warenwert erstattet bzw. verrechnet.
( Je Haushalt nur ein Exemplar bestellbar.)

Kunden die das letzte halbe Jahr bestellt haben, er-
halten ihn automatisch.


                                  Liebe Grüße


                                     eure 



                                    Petra



2 Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    ich freue mich schon riesig auf den neuen Katalog und bin gespannt, was uns Neues erwartet. Die Farben gefallen mir schon mal sehr. Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja,
      Die Farben sehen in natura schöner aus als auf dem Papier dargestellt. Man kann sie auch toll mit der anderen IN COLOR-Serie kombinieren.
      In dem neuen Katalog erwarten dich unheimlich viele schöne neue Dinge, von Stanzen, Produktpaketen etc.
      Die Zusammenstellungen sind ein Traum.
      Meine todo Liste ist schon ein ganz schönes Stück länger geworden.
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen