Dienstag, 20. September 2016

Flaschenanhänger im Halloweenstyle


Teil 3 von 4 zum Thema Geburtstagsverpackung

mit Karte im Halloweenstil


Zum Geburtstag meines Mannes habe ich mir diesmal etwas ganz besonders
einfallen lassen. In einer spaßigen Anspielung habe ich sein graues Haar rund
um das Thema Halloween einen kleinen Geburtstagtisch zurecht gemacht.


Heute ist das Thema: Flaschenanhänger im 

                                            Halloweenstyle   


So nun möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen!

   





Da mein Mann ja  nun gerne mal einen Wein trinkt, habe ich mir gedacht, dass
ich ihn besonders überreichen möchte.
Das wollte ich natürlich passend zu meinem ausgesuchten Thema tun.

Herausgekommen ist nun der Flaschenanhänger im dezenten Halloweenstyle,
passend zu seinem grauen Haar, ein wenig staubig angehaucht.

Meine ausgesuchten Farben sind Schwarz, Anthrazit, Saharasand und Taupe.

Die neuen Framelitsformen " Einfach angehängt " sind dafür wie gemacht.
Ich persönlich liebe sie einfach, weil man dann wirklich alles, in einer ge-
wissen Größe drauf dekorieren kann.
Hierzu habe ich mir das feingestreifte Geschenkband in Taupe ausgesucht.
Ich habe es lose um den Flaschenhals gelegt und durch die vorgefertigte Grund-
form gezogen.



Für die Dekoration habe ich die " Framelits Lagenweise Ovale " genommen und
habe mir daraus zwei aufeinanderfolgende glatte Ovale ausgesucht.
Den größeren habe ich in Schwarz ausgestanzt. Den Kleineren in Anthrazit. Die-
sen habe ich dann mit dem neuen tollen vielseitig einsetzbaren Hintergrundstem-
pelset " Ghoulish Grunge " in Smoking-Schwarz gestempelt.
Als Akzente habe ich mit dem Hintergrundstempelset " Timeless Textures " kleine
Löcher in dem Netz dargestellt.
Um noch einen besseren 3 D Effekt zu erzielen habe ich noch ein weiteres kleines
Oval in Saharasand ausgestanzt.
Den Schriftzug habe ich mir aus dem Geschenkanhängerstempelset " Drauf und
dran" ausgewählt. Die Form der Schrift und in der Größe haben mir dazu zugesagt.
Der Schriftzug wurde auch in Smoking-Schwarz gestempelt. Die Ränder wurden
in der gleichen Stempelfarbe, mit Schwämmchen, geinkt und mit den Sprenkeln
aus dem Netz dekoriert.
Als Accessoires habe ich die Fledermäuse aus dem sehr vielseitigen Stempelset
" Spooky Fun " ausgewählt. Diese habe ich erst mit den passenden " Edgelitsformen
Halloween-Szenerie " ausgestanzt und dann in Flüsterweiß bestempelt.

Auf der Rückseite des anthrazitfarbenen Ovals habe ich Stampin' Dimensionals ge-
klebt auf denen ich das Metallicgarn in Silber in Schlingen verteilt habe. Dann ha-
be ich es mit dem größeren schwarzen Oval zusammengesetzt. Das Kleinste Oval
habe ich mit Snail draufgeklebt. Die Fledermäuse auch mit Stampin' Dimensionals.
Die Ganze Platte habe ich dann mit Stampin' Dimensionals auf die Grundplatte
geklebt.









Hier habe ich extra noch einmal ein Foto eingestellt, von der Rückseite des Flaschen-
anhängers. 
Damit könnt ihr euch ehr ein Bild von der Grundform des Flaschenanhängers machen 
und somit meiner Beschreibung besser folgen. 


Ich bin schon ganz schön gespannt, wie euch meine Kreation gefällt!


                                                   Ganz liebe Grüße

                                                          eure 


                                                         Petra


          

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen