Mittwoch, 7. September 2016

Giveaway


für meine Sammelbestellkunden

Als Anregung zu dem neuen Stempelset 


Weil das Produktpaket ausgestochen Weihnachtlich so sehr beliebt ist und
ich oft nach Anregungen gefragt werde, habe ich mir was nettes Kleines
dazu ausgedacht.

Ich habe eine kleine Karte in 9 x 9 cm gemacht. 
Diese kann man auch gerne mal für eine kleine Botschaft oder für ein 
Dankeschön als Beigabe nehmen.




Gefertigt habe ich sie aus einer Grundkarte in Flüsterweiß. 
Mit Staz On Tinte in Schwarz habe ich den Eskimo mit dem Stempelset " Aus-
gestochen weihnachtlich " gestempelt. Den Eskimo habe ich mit Stampin' Write
Markern in Himmelblau, Minzmakrone und Lagunenblau ( nicht mehr erhältlich),
Zartrosa und Kirschblüte ausgemalt. Mit einem Wassertankpinsel habe ich den 
Rest in Himmelblau ausgemalt.
Ich fand die Farben zu Eis und Schnee recht schön.  


Danach habe ich mit der Handstanze ein Posit aus der Elementstanze Lebkuchen-
männchen ausgestanzt und habe damit den Eskimo abgedeckt. So konnte ich mit
dem Hintergrund beginnen.
Es sieht dann so aus, als wenn der kleine Eskimo mitten in einem Schneegestöber
steht.  
Nun habe ich dann mit einer Dsigner Stencil Hintergrundschablone die Schnee-
kristalle in Himmelblau gewischt. Man hätte das sicherlich auch sprühen können.
Das habe ich aber noch nicht probiert.
Darüber habe ich mit einem Nebelfeuchten Schwamm den Hintergrund gewischt.
so dass es wie ein Schneegestöber aussieht und man auch die Streifen des Schnee-
sturmes sieht.

In Smoking-Schwarz habe ich den Spruch Danke aus dem Stempelset " Nette
Etiketten " benutzt.


Nun habe ich noch etwas Aufregendes für euch bei

Stampin' Up! entdeckt!

>>> Ein Video mit einem Streifzug durch den neuen

Katalog, was man alles so entdecken kann.

.... Wirklich spannend! ....


 

                                   Ich wünsche euch viel Spaß beim Schauen!



Ein neuer Workshoptermin habe ich auf der Startseite

meines Blogs re. in der Sidebar geschrieben.


>>> Es folgen noch weitere Termine sobald ich die Konzepte ausgearbeitet

       habe.

      Termin-Schwerpunkt wird im September sein und nur 2 Oktobermine.

       Ab dem 8. November wöchentlich bis Weihnachten  mit verschiedenen 

      Mottos.


                                                  Ganz liebe Grüße


                                                        eure 


                                                       Petra






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen