Samstag, 3. September 2016

Info

für meine Kunden


Hallo Ihr Lieben,

der größte Teil der Bestellungen ist nun eingetroffen!

Unser Postbote musste sich heute Mittag ganz schön abmühen.
Sie sind ganz schön schwer.

Ich war doch sehr überrascht, dass die Sendungen schon angekommen sind.








Da ich ja weiß, wie doll ihr euch auf die neue Kollektion zur schönsten Jahres-
zeit freut, wollte ich euch nicht länger auf die Folter spannen.

Ich fand, Stampin' Up! war diesmal aber sehr flott mit dem 

Versenden!


Nun, bearbeite ich die Bestellungen schnellst möglich und melde mich dann bei
euch!

>>> Herzlichen Dank für eure Bestellungen und euer entgegengebrachtes Ver-
        trauen! <<<


                                                        Liebe Grüße

                                                            eure 

                                                           Petra 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen