Dienstag, 10. Januar 2017

Karte zur Geburt


ganz zart mit neuen Materialien


Hierzu habe ich die neuen Aquarellstifte und einen Wassertankpinsel benutzt.







Die Grundkarte habe ich in der  Farbe Minzmakrone gewählt.
Als erste Auflage habe ich das Designerpapier " Traum vom Fliegen " ausgesucht.
Dies könnt ihr euch in der Sale-A-Bration-Zeit kostenlos pro 60 € Warenwert einer
Bestellung aussuchen.
Dieser Hintergrund gefiel mir gut zu dem Stempelmotiv.
Dieses habe ich mit StazOn in Schwarz auf flüsterweißem Karton gestempelt und habe
dieses nach dem Trocknen mit den neuen Aquarellstiften ausgemalt und mit einem 
Wassertankpinsel vermalt.
Den hängenden Stern vom Mond habe ich  mit einer Schere ausgeschnitten und habe 
ihn über die Stanze gelegt, so dass er nicht mit ausgestanzt wird.
Dann habe ich ein größeres quadratisches Framelits gewählt und habe es in Minzma-
krone ausgestanzt. Das habe ich dann mit einer Schwammwalze in Pertol gerollt, bis
mir der  Farbton von dem Farbton der Stempeltinte gefiel.
Die obersten beiden Lagen habe ich nun zusammengeklebt und dann insgesamt mit
Stampin' Dimensionals in 3D Optik gebracht.
Das Motiv und die Schriftzüge sind aus dem Stempelset " Moon Baby " ausgewählt.

Es ist ein unheimlich süßes Stempelset.

Als Accessoire habe ich ein fein gestreiftes Geschenkband in Flüsterweiß und Minzma-
krone gewählt.


Ich bin gespannt, wie euch die Karte gefällt.



Nun noch ein paar Info's zur Sale-A-Bration-Zeit  




In der Sale-A-Bration Zeit ist die günstigste Zeit des ganzen Jahres,

um vorteilhaft Einkaufen und Partys ausrichten zu können.

Information, was ist die Sale-A-Bration findet ihr hier.




Hier noch die Kurzinfo's:


kaufen

Unser Angebot: Für je 60 €/£45 Bestellwert (zuzüglich Versandkosten)
erhältst du ein Sale-A-Bration GRATIS-Produkt. Das ist die perfekte 
Gelegenheit, sich die Produkte zu gönnen, die du schon länger im 
Auge hast – und dich zusätzlich mit Gratisprodukten dafür belohnen 
lassen kannst!




party ausrichten

Ein guter Grund, sich mal wieder mit Freunden zu treffen: Richte du
einfach bei Sale-A-Bration eine qualifizierende Party mit einem Mindest-
umsatz von 275 €/£200 aus und lass dich mit 27 €/£20 mehr an 
Shopping-Vorteilen belohnen! Du kannst die Shopping-Vorteile sogar
beim Kauf eines Startersets einlösen und damit selbst Demonstrator wer-
den.




einsteigen

Jetzt ist die beste Zeit des Jahres, um Demonstrator bei Stampin’ Up! zu 
werden! Während Sale-A-Bration kannst du für nur 129 €/£99 einsteig-
en und dabei noch ZWEI zusätzliche Stempelsets für dein Starterset aus-
wählen – und zwar jedes Stempelset, zu jedem Preis! (Ausgenommen
Sale-A-Bration Sets und Produktpakete.) Dein Set wird außerdem ver-
sandkostenfrei geliefert!



Nähere Informationen findest du hier.


Direkt einsteigen kannst du hier >>> man kommt direkt zum Online-

anmeldeformular. 


Bei auftretenden Fragen kannst du gerne mit mir Kontaktaufnehmen.

Ich berate dich gerne per Telefon unter 05138 / 61 39 82
oder 
per E-Mail unter basteltimemitpetra@t-online.de


So nun genug der tollen Neuigkeiten. 



                                                  Liebe Grüße


                                                      eure 



                                                      Petra



PS: Der Nachbau ist nur für den privaten Bereich gestattet!

2 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hallo Marita,
      es freut mich, dass es dir gefällt.
      Ich liebe dieses Stempelset. Es ist ganz zart dargestellt und so natürlich >>> richtig süß.
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen