Freitag, 13. Januar 2017

Willkommens-Karte


Mein Team hat neuen Zuwachs bekommen:


Hiermit begrüße ich Ganz herzlich Katja Winter in meinem Team.

Willkommen im Team Basteltime mit Petra!



Katja ist eine liebe Kundin von mir, die für ihr Hobby nun günstiger Einkaufen
möchte. 

Ich habe sie auf eine meiner Ausstellungen kennen gelernt. Ihr gefielen meine
kreierten Projekte sehr. Seither habe ich sie als Kundin begrüßen dürfen. Sie ist
sehr kreativ und einfallsreich. 
Nun möchte sie erst einmal nur ihr Hobby ausbauen und sich kreativ verwirklichen.


Ihr zu ehren habe ich natürlich dem Anlass entsprechend eine 

Karte kreiert.








Hierzu habe ich das Stempelset " Abgehoben " und die Thinlitsformen " In den Wolken "
den Klassiker " Gorgeous Grunge " und ein älteres Set "Herzlich Willkommen" ausge-
wählt.
Farblich habe ich die Karte zu meinen Visitenkarten angepaßt.
Auf der flüsterweißen Grundkarte habe ich folgende Farbkombinationen gewählt:
Himmelblau, Aquamarin Wasabigrün Gartengrün, Oliv, Saharasand, Taupe.
Der Korb ist mit sandfarbenen Karton hinterlegt.


Die Karte wurde mit folgenden Geschenken überreicht:






Ich habe einen Ordner zur Erklärung persönlich zurecht gemacht. Das habe ich mit einem
Geschenk, einer Begrüßungskarte und ein paar Accessoires aus dem Frühjahr- Sommer-
katalog 2017 mit überreicht. 








Hier zeige  ich das überreichte Geschenk noch einmal in einem etwas  größeren Format.
Als Dekoration habe ich mich für die Sukkulenten und einer persönlichen Spruch ent-
schieden, aus dem Stempelset " Drauf und dran ". Dies habe ich mit den Framelits Lagen-
weise Kreise in Szene gesetzt. Unterlegt habe ich dies mit  Geschenkband Sukkulenten-
garten.


Nachdem die Freude ganz groß war, wahr ich erst einmal sprachlos!


Katja hatte mir auch ein wahnsinns Geschenk mitgebracht!








Den Bilderrahmen bearbeiten wir später noch zusammen pssst.... wird noch nicht weiter 
verraten. 
Der Klappbare selbstausgetüftelte Blumenstrauß als Klappkarte ist der Hammer !!!!
Aus dem Urlaub hatte sie mir noch besondere Bonbons mitgebracht.







Ist das nicht eine wahnsinns Kreation?  Sie ist mit soviel Liebe zum Detail gearbeitet
>>> einfach klasse!



Wenn du die tolle Gelegenheit in der Sale-A-Bration Zeit nutzen möchtest, ist das

zur Zeit der Günstigste Zeitpunkt zum Einsteigen! 

Du bekommst zusätzlich zum Einsteiger-Set noch die Möglichkeit dir Gratis 2 Stem-

pelsets auswählen zu können. Sie  können je nach Auswahl einen Wert bis zu 126 €

haben!


Dazu  gebe ich dir noch einmal genauere Details >>>


 einsteigen

Jetzt ist die beste Zeit des Jahres, um Demonstrator bei Stampin’ Up! zu 
werden! Während Sale-A-Bration kannst du für nur 129 €/£99 einsteig-
en und dabei noch ZWEI zusätzliche Stempelsets für dein Starterset aus-
wählen – und zwar jedes Stempelset, zu jedem Preis! (Ausgenommen
Sale-A-Bration Sets und Produktpakete.) Dein Set wird außerdem ver-
sandkostenfrei geliefert!



Nähere Informationen findest du hier.


Einsteigen kann man deutschlandweit und auch aus Österreich.

Direkt einsteigen kannst du hier >>> man kommt direkt zum Online-

anmeldeformular. 


Bei auftretenden Fragen kannst du gerne mit mir Kontaktaufnehmen.

Ich berate dich gerne per Telefon unter 05138 / 61 39 82
oder 
per E-Mail unter basteltimemitpetra@t-online.de


Ich freue mich sehr, wenn ich dich in meinem harmonischen und

kreativen Team begrüßen darf.



Ich wünsche euch nun ein schönes erholsames und kreatives Wochenende.



                                                  Liebe Grüße


                                                      eure 



                                                      Petra





4 Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    ich freue mich sehr in Deinem Team mitwirken zu können. Es macht immer so viel Spaß sich mit Dir auszutauschen. Vielen lieben Dank auch für die obigen Worte und Dein Lob. Für einen lieben Menschen etwas besonderes zu machen fällt dann wirklich nicht so schwer. Ich freue mich riesig auf die weitere gemeinsame Zeit mit Dir und den kreativen Austausch. Ich kann nur jedem empfehlen, der Dich kennengelernt hat und überlegt in einem tollen Team mitzuwirken während der Sale-A-Bration bei Dir einzusteigen.

    Fühle Dich umarmt und ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe Katja,
      wir waren heute Abend kegeln und ich schaute gerade noch meine Daten durch und fand deinen wahnsinnig lieben Kommentar >>> ganz herzlichen Dank dafür.
      Du machst mich ein wenig verlegen.
      Ich drück dich liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  2. Liebe Petra, ich gratuliere recht herzlich zum neuen Teammitglied. Das ist immer etwas wunderbares.
    Deine Karte für Katja ist wunderschön geworden.
    Hab noch einen schönen Sonntag.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      ich freue mich auch sehr, weil wir uns immer schon recht kreativ austauschen und auch prima ergänzen >>> das ist einfach klasse.
      Herzlichen Dank für dein Lob.
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen