Sonntag, 2. April 2017

Blog Hop Team Stempeline


Thema: Ostern



 


Hallo Ihr lieben,

heute Morgen wollen wir euch in Oster-Stimmung versetzten und ein
wenig inspirieren.


Hier sind ganz tolle Anregungen und Ideen für euch zum Nachwerkeln ent-
standen.


 >>>  Jeder hat sich etwas tolles einfallen lassen!  <<<


Materialien dazu wurden aus dem aktuellen  Katalog benutzt.

Wir verlinken die verschiedenen Blogs im Kreis, das heißt, es wird von jedem Teilneh-
mer auf den nächsten Blog gehüpft, wenn ihr den jeweiligen Link mit dem eingefügten
Namen klickt. Es sind insgesamt 6 Teilnehmer.
Am Ende des Beitrages gibt es dann noch einmal die gesamte Liste.


Du kommst gerade von Edelgard Egemann oder bist gerade bei mir zum Blog Hop Team
Stempeline zum Thema Ostern eingestiegen und startest hier.


Ich stelle euch heute 2 Projekte 5 Bildern vor.


Dazu habe ich mir das Stempelset " Das gelbe vom Ei " ausgesucht.


Diesmal kann ich euch die Projekte nur in Einzelbildern vorstellen, da ich die Verpackun-
gen schon gestern übergeben habe.



Meine Kreation als Osterkarte



Die Darstellung erfolgt diesmal im DIN-lang Format in 3D Optik.








Die Karte habe ich passend zu meiner Verpackung gearbeitet. Die Framelits Stickmuster
haben mich dabei besonders inspiriert.
Meine Farbkombination ist aus Flüsterweiß, Saharasand Glutrot, Mandarinenorange,
Kürbisgelb und Olivgrün, Smoking Schwarz, Archivtinte in Schwarz gestaltet.

Diesmal war ich etwas sparsamer in der Auswahl der Stempelsets, es sind nur zwei.

Das Stempelset, welches man sich nur als Gastgeberin im Shoppingvorteil aussuchen kann,
ist das Set " Grüße rund ums Jahr ".
In der Sale-A-Bration Zeit die am Freitag zu Ende gegangen ist konnte man sich das Stem-
pelset das " Gelbe vom Ei " aussuchen.



Meine Verpackung ist diesmal eine Osterüberraschung als Nestbausatz



     

Hiezu eignen sich ganz toll die Geschenktüten Kaffeehaus um meine Nest- Zusammen-
stellung als Geschenkset in die Verpackung zu bekommen.






Hier noch einmal einzelnd, zur größeren Ansicht.






Hier noch einmal im gepackten Zustand, damit man es sich als Geschenk vorstellen
kann.

Als Inhalt habe ich ein Kressesamentütchen und Schnökereien für Kinder bis 5 Jahren
und ein kleines Brauseei als Badeszusatz hineingetan.


Ich denke es ist einfach mal etwas anderes als die normalen Osternester.


Nun bin ich recht gepannt, wie euch die beiden Kreationen gefallen.


So nun geht es hier weiter mit der nächsten Inspiration zu meiner  Kollegin Anja Roßner.


                                                    Liebe Grüße

                                                            eure 


                                                           Petra





PS: Da ich meine Osterframelitsformen Osterkörbchen so verlegt habe, dass ich sie
      mir noch einmal neu bestellt habe, musste ich auf eine andere Grasstanze  ausweichen.




Hier sind noch einmal alle Teilnehmer insgesamt aufgeführt:







Petra Kurth      >>>>  Hier seit ihr jetzt.






Der Nachbau meiner Kreationen ist nur für den privaten Bereich gestattet!



Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    Deine Karte zur Geschenktüte ist wirklich toll geworden. Der Hahn hatte es mir ja auch sofort angetan und ich kann deshalb genau verstehen, warum Du ihn gewählt hast. Auch die Farbkombination ist toll und wirklich erfrischend.Es wird sicherlich bei "GROSS und klein" super ankommen. Ich wünsche Dir eine tolle Osterzeit und etwas Erholung. Danke noch mal für den gestrigen Tag - es war wirklich ssssuuuuuppppppeeeerrrr :-)
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Katja,
      es freut mich sehr, dass dir meine Kreation als Karte zu den Osternest-bausätzen gefällt.
      Das Teamtreffen bei Melanie, bei meiner Stempelmama, ist immer ein Highlight, dass sehr nachhaltig wirkt.
      Ich freue mich sehr, dass du mit mir dabei warst und so freundlich warst der sehr nette und unterhaltsame Chauffeur zu sein.
      Ganz, ganz lieben Dank! Es war ein sehr netter und unvergesslicher Tag mit dir in Dülmen.
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  2. Antworten
    1. Hallo Edelgard,
      vielen lieben Dank!
      Es freut mich sehr, dass dir meine Kreationen gefallen.
      Ich habe die Verpackungen, für die kleinen Kinder meiner Stempelmama, bewusst anders gewählt, so dass das öffnen noch eine Überraschung ergibt.
      So ist der erste Focus auf der Verpackung und der Zweite erst dann auf den Inhalt.
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  3. Ein super klasse Set! Die Karte mit den Hühnern zaubert einem ein Lächeln ins Gesicht und die kleine Verpackung ist mal was anderes.
    Deine Rasenvariante finde ich übrigens klasse und ich hoffe aber du findest deine anderen Framelits bald wieder.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      es freut mich sehr, dass dir meine Kreationen gefallen.
      Die Hühner sind auch einfach klasse. Ich denke sie werden lange Zeit mein Osternbegleiter sein.
      Für die Verpackung musste ich mir etwas besonderes einfallen lassen, so dass
      es von Außen für die Kinder große Überraschungsaugen zaubert und dann der Inhalt. Da die Kinder 2 1/ 2 Jahre und 5 Jahre alt sind, war es nicht so einfach.
      Das mit den Framelits ist so eine Sache, ich war der Meinung sie so weggepackt zu haben, dass ich sie gleich wiederfinde, weil ich sie brauchte,
      aber es war wohl zu gut..... es ist leider nicht auffindbar. Daraufhin habe ich mir die Framelits noch einmal bestellt, da Ostern nun nicht mehr weit entfernt ist.......
      Falls wir uns nicht mehr schreiben, wünsche ich dir ein paar unvergessliche Tage bei Onstage in Amsterdam. Es wird sicher sehr aufregend mit der Liveshow und mit der Begegnung mit Shelli und ihrer Familie sein.
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen