Montag, 10. April 2017

Karte " Für dich da"


Eine Karte zum Thema Mitfühlen und Trösten


Diese hatte ich zum 16. Kartentausch mit dem Thema Sprücheklopfer eingereicht,
im Herbst letzten Jahres. Habe sie aber komischer Weise vergessen zu posten.

Heute stelle ich euch meine kreierte Karte vor und den Kartentausch, um Ostern.
Die anderen Tage möchte ich euch noch Österliches präsentieren.



Es ist eine besondere Karte, die ich so mit Sprüchen aneinandergereiht noch nicht

gesehen habe!









Der Hintergrund ist aus dem Sale-A-Bration-Designerpapier vom letzten Jahr. 
( Kunstvoll kreiert ) Ich habe dieses Designer Papier ausgewählt, weil es einem Aqua-
rellhintergrund ähnlich ist. So hatte ich die Möglichkeit es für alle Teilnehmer fast ähn-
lich zu gestalten. Zur Umrandung hatte ich meine Lieblingshintergrundstempelsets " Tim-
less Textures " und " Gorgeous Grunge " welches ich schon bei mehren Beispielen vor-
gestellt hatte. Damit lässt sich sehr schnell ein toller Hintergrund zaubern.
Meine Farbzusammenstellung geht über Saharasand, Wildleder, Honiggelb, Kürbisgelb,
und  Espresso. 
Die Blätter sind als Kollage in Saharasand als Accessoire angebracht. Diese kann man
noch in Form bringen, damit ein 3D-Effekt entsteht.




Hier noch einmal etwas Größer




 



Hier könnt ihr die Karte noch einmal auf euch wirken lassen.
Sie gehört zu meinen absoluten Lieblingskreationen.



Materialliste:

die man noch erwerben kann / der Rest ist aus Altbeständen 





Das Designerpapier Kunstvoll kreiert, die Thinlitsformen Blatt und Blüte, sowie
die In Color Farbe Honiggelb in der Stempelfarbe sind aus meinen Altbeständen
benutzt worden.


Ich wollte euch die Karte trotzdem vorstellen, weil heute Abend, um 

21.00 Uhr noch etwas Besonderes passiert!



>>> Die Auslaufliste des Hauptkataloges und des Früh-

jahr / Sommerkataloges wird um 21.00 Uhr bekannt ge-

geben!


In dieser Liste stehen alle Artikel, die es in den  neuen Katalog NICHT schaffen!


Dann heißt es schnell sein, denn es heißt, nur solange der Vorrat reicht!

Da ein paar meiner Kunden letztes Jahr etwas Pech beim Bestellen hatten, 

weil sie sich einer Sammelbestellung angeschlossen hatten und darauf war-

ten mussten, dass alle Bestellungen eintrudelten, waren die besten Schnap-

per schon weg!!!


Deshalb empfehle ich euch den Onlineshop oder die Einzel-

Bestellung, da ihr dann sicher sein könnt, dass ihr eure

Schätzte, bzw. Wunschartikel noch erhalten könnt!  


Sobald die Liste online ist, werde ich sie hier auf dem Blog veröffentlichen!




                                                         Liebe Grüße

                                                             eure 



                                                            Petra
  

    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen