Sonntag, 3. September 2017

Willkommens-Karte


Mein Team hat neuen Zuwachs bekommen:


Hiermit begrüße ich Ganz herzlich Sigrid in meinem Team.

Willkommen im Team Basteltime mit Petra!


Sigrid möchte mit den tollen Rabatten  einfach günstiger einkaufen und
sich nun ihrem Hobby widmen.


Ihr zu ehren habe ich natürlich dem Anlass entsprechend eine 

Karte kreiert.





Hierzu habe ich passend zur Jahreszeit eine nette Karte mit einer Sonnenblume kreiert.

Die Sonnenblume sollte lebendig aus einem Bilderrahmen schauen. Dazu habe ich zwei 
Größen des Quadrats mit Tesafilm verbunden und habe es durch die Big-Shot gekurbelt.
Herausgekommen ist dieser fantastische Rahmen.
Dann habe ich ein wenig hin und her probiert. So habe ich die Blätter in einer Two Step-
komponente auf die Grundkarte gestempelt. Darüber habe ich den Bilderrahmen mit
Stampin' Dimenseionals befestigt. Vorher habe ich ihn mit einem Leinenfaden um-
wickelt. Darüber habe ich die gestempelte Sonnenblume per hand ausgeschnitten.
Mit einem Hintrgrundstempel habe ich Akzente in Saharasand gesetzt und dazu habe
ich noch einen schönen Spruch aus dem  Stempelset Herbstanfang, aus dem brandneuen
Hebrbst-Winterkatalog herausgesucht.


Den kleinen hübschen Willkommensgruß habe ich leider vergessen zu fotografieren .....


Wenn du wie Sigrid die Chance nutzen möchtest, günstiger dein Hobby

finanzieren zu können, dann gebe ich dir hier noch einmal genauere 

Details.


Nähere Informationen findest du hier.


Einsteigen kann man deutschlandweit und auch aus Österreich.

Direkt einsteigen kannst du hier >>> man kommt direkt zum Online-

anmeldeformular. 


Bei auftretenden Fragen kannst du gerne mit mir Kontaktaufnehmen.

Ich berate dich gerne per Telefon unter 05138 / 61 39 82
oder 
per E-Mail unter basteltimemitpetra@t-online.de


Ich freue mich sehr, wenn ich dich in meinem harmonischen und

kreativen Team begrüßen darf.


Ich wünsche euch nun ein schönes erholsames und kreatives Wochenende.



                                                  Liebe Grüße


                                                      eure 



                                                      Petra


PS: Der Nachbau meiner Kreationen ist nur für den privaten Bereich gestattet!!

6 Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    Eine schöne Karte hast du gebastelt.
    Der Hintergrund verschmilzt förmlich mit der Blume. Voll mein Geschmack!
    Ich liebe dieses Set

    Gruß
    Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karo,
      es freut mich sehr, dass dir meine Konstellation gefällt.
      Diese Karte habe ich in 3D etwas abstrakt gestaltet, so sieht es lebendiger aus. Die Two-Step Stempel unterstreichen diese Natürlichkeit sehr. Es war das erste Stempelset, welches ich mir aus dem brandneuen Katalog ausgesucht habe.
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  2. Toll Deine Karte mit dem Rahmen und der Sonnenblume.
    Was Tiefen und Höhen doch gleich auf einer Karte ausmachen.
    Gefällt mir liebe Petra!
    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabrina,
      es freut mich sehr, dass dir meine Kreation gefällt.
      Ich habe hier das erste Mal so einen Rahmen hergestellt. Die Größe passt prima zu der ausgeschnittenen Sonnenblume. Mit der Optik wirkt das so künstlerisch toll. Mit dem Two Step Stempelset kann man die Farben toll zusammenstellen und sich so richtig ausleben. Der Kreativität sind dort keine Grenzen gesetzt.
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  3. Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Teamzuwachs. Das freut mich sehr für Dich.
    Die Karte für Sigrid ist wunderschön geworden und gefällt mir sehr gut. Besonders der Rahmen. Das hat was!
    Wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      Vielen lieben Dank für Deinen sehr liebevollen Glückwunsch!
      Es freut mich sehr, dass dir meine Kreation gefällt.
      Ich finde so hat man einen mimimalistisch gestalteten Hingucker kreiert.
      Hab noch einen schönen Sonntag.
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen