Dienstag, 2. Januar 2018

Neujahres-Karte



Zum spektakulären Start ins neue Jahr 2018 


für Freunde, Verwandte, Kollegen, Kunden und kreativ Gleichgesinnten


Dieses ist die zweite Rutsche, um an alle einen wertschätzenden Gruß zu senden.







Hallo Ihr Lieben,

mit dieser entworfenen Karte von mir möchte ich mich bei allen bedanken, die mich in
dem letzten Jahr mit sehr viel Höhen und Tiefen begleitet haben.

Im letzten Jahr habe ich sehr viel Hintergrundarbeit gemacht, weil ich nicht sehr viel Zeit
zum Posten gehabt habe. Die Workshops liefen im Hintergund.

Meine Mutter wurde seit letztem Jahr zum Sterben nach Hause enlassen. Sie hat 2016 noch
ein unerwartetes Weihnachtsfest mit einem unglaublichen Humor erlebt für das wir alle un-
glaublich dankbar sind. Auch ihren 75. Geburtstag im Februar 2017 hat sie noch erleben
dürfen.
Von dort ab ging es leider stetig bergab und die Kraft  ließ nach, aber vom Kopf her blieb
sie uns bis zum Schluß dabei. Sie hat ihr Schicksal sehr tapfer mit einem unglaublichen Hu-
mor gemeistert und hat uns auch sehr viel Mut zugesprochen, was unglaublich war!
In dieser Zeit habe ich eine bewundernswerte Stärke und Wesentsweise kennengelernt,
die ich an ihr noch nicht kannte.
Wir hatten sie in ihren vielen Krankenhausaufenthalten und mit dem Pflegedienst zu Hause
begleitet.
Trotzdem es absehbar war, viel uns allen der Abschied unglaublich schwer......

Deshalb wurde es auch immer stiller auf meinem Blog......


Wir benötigten die Zeit, um wieder Kraft zu tanken und mit unseren Kindern und Opa mit
dem Verlust zurecht zu kommen.
Deshalb hatten wir uns besonders in Weihnachtszeit etwas zurückgezogen!


Ich möchte mich bei unserem Gärtner Herrn Morgenthal ganz besonders bedanken, der
unseren Trauerkranz so zauberhaft kreiert hat.



                                                          Aufgestellt in der Kapelle.




                                                Hier noch einmal aus der Nähe. 


Ich hatte ihn so kreieren lassen, weil sie die Garten so liebte.....


In dieser Zeit habe ich von Freunden, Verwanten, Kolleginnen und Kundinnen einen un-
heimlichen Beistand erfahren, der unglaublich  war.

Auch die Trauerkarten, die so liebevoll kreiert und geschrieben worden waren, waren eine
tolle Unterstützung und haben viel Kraft gegeben.

Bei OnStange in Mainz haben mich viele Kolleginnen sehr liebevoll in ihre Mitte genom-
men und haben es somit zu einem unglaublichen Erlebnis gemacht.

Insbesondere möchte ich mich bei meiner Downline Katja Winter, meinen Kolleginnen
Karolina Michna und Nadine Schweda für ihre besondere Fürsorge bedanken, die in eine
unglaubliche Freundschaft übergegangen ist! 

Ihr seit die Besten!!


Der Zusammenhalt in der Familie und Freunden ist in einer solchen Zeit besonders schön
und auch recht überraschend, wie sich Freundschaften entwickeln......


Ganz herzlichen Dank euch allen!


Ich wünsche euch allen einen tollen Start ins neue Jahr 2018!

Mögen einige Wünsche von euch in Erfüllung gehen .....

Bleibt gesund und munter und weiterhin so kreativ!


Nun freue ich mich mit euch ins neue Jahr zu starten und mit euch wieder kreativ zu sein!

Das neue Jahr hält viel Herausforderungen bereit, die ich mit euch gerne meistern
möchte .....


>>>   Ich freue mich sehr auf euch !  <<<





Nun habe ich mir für euch in der Sale-A-Bration-Zeit 

etwas Besonderes ausgedacht:


Meine Kunden habe inzwischen ihren Fühjahr / Sommer-Katalog 2018 mit der
Sale-A-Bration-Broschüre erhalten.

Hier heißt es dann wieder ab 60 € Warenwert bei der Bestellsumme könnt ihr euch aus
der Broschüre einen Artikel Gratis zur Bestellung aussuchen.

Diesmal gibt es noch etwas Besonderes! 

>>> Es gibt das erste Mal Framelits und große Stempelsets, die für einen Warenwert von
120 € bei der Bestellsumme gratis Ausgesucht werden können.

Ab einer Bestellsumme 275 € bekommt ihr zusätzlich von Stampin‘ Up! den Shoppingvorteil, 
in dem ihr euch Gratisprodukte aussuchen könnt, um 27 € aufgestockt.


Um bei dem Beispiel zu bleiben, möchte ich es euch wie folgt erklären:



bei 275 € Bestellsumme gibt es einen Shoppingvorteil 
von 10% = 27,50 € + 27 € Aufstockung = 54, 50 € in der Sale-A-Bration-Zeit vom 
03. Januar 2018 bis 31. März 2018

Weitere Berechnungsbeispiele findet ihr in der Sale-A-Bration-Broschüre auf Seite 3.

Nun geht es auf der folgenden Seite weiter …..


Von mir gibt es in dieser Zeit auch noch ein Highlight!



>>> Ab der Bestellsumme von 275 € erhaltet ihr von mir:

- im Januar 2018  >>> silberne Mini-Schachteln mit Tragegriff  145568, Seite 13

- im Februar 2018  >>>  selbstklebende Pailletten Tuttifrutti  145609, Seite 29

- im März 2018  >>>  Glitterflocken in Gold  146816, Seite 19


Ist das nicht eine tolle Belohnung zur Bestellung?



Mit diesem Katalog hat sich Stampin‘ Up! mal wieder selbst übertroffen. So viele High-
lights zu besonderen Anlässen hat es lange nicht gegeben!

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern!


Nun möchte ich euch noch einen guten Start ins neue Jahr 2018 wünschen!


Bleibt gesund und weiter so toll kreativ.

                                                

                                                           Liebe Grüße
               
                                                               eure



                                                               Petra 





Die Verlosung von meinem Blog-Geburtstag wird nun noch recht zügig nachgeholt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen