Mittwoch, 25. April 2018

Blog Hop Team Pauline April 2018


Hallo Ihr Lieben,
nachdem wir an der Ostsee die erste Konfirmation  mit einer wunderschönen Feier
mit Sommerwetter hinter uns gebracht haben, geht es heute weiter mit einem be-
sonderen Blog Hop des Teams Pauline für euch.



Unser Thema im April:

kleine Geschenke erhalten die Freundschaft



Ihr seit nun von dem Blog meiner Kollegin  Andrea Gutzmer gekommen, die auch

etwas ganz tolles kreiert hat.

Carol Wilde hat diesmal das Sahnehäubchen des Blog-Hop-Beitrages kreiert.


>>>  Nun kommt mein Beitrag.



Ich poste heute Verpackungsformen, die aus dem Sortiment gehen, um euch dazu noch 
ein paar Anregungen geben zu können.
Diese habe ich mit den neuen Artikel des kommenden Jahreskatalog 2018 /2019 als Vor-
schau für euch kombiniert.

Ich poste ein Gesamtbild meiner drei Projekte und jeweils einzelnd.



Dies ist das Gesamtbild meiner Projekte. Mit folgenden Verpackungsformen:
- Framelits  Schachtel voller Liebe   #145653
- Thinlits Mini-Leckereientüte   #137547
- Thinlits Formen Leckereien-Box   #138279




Das absolute Highlight aus den neuen Katalog ist das Gastgeberinnen Set: persönlich
überbracht, das ich hier in der Schachtel voller Liebe als Cover designt habe.
Das Motiv ist hier mit Alkoholmarkern, den Stampin' Blends, coloriert.
Dunkel-Ananas, Mittel-Wasabigrün, Mittel-Kürbisgelb, Dunkel-Himmelblau, Dunkel-
Schiefergrau, Elfenbein und Farbaufheller.




Hier ist der voluminöse Aufbau der Luftballons zu sehen.
Die Bordüre ist von Hand gestempelt. 




Die Leckereientüte habe ich auch mit einem meiner Liebelingssets Kraft der Natur
gestaltet. Unterlegt habe ich es mit dem Designerpapier  Poesie der Natur, aus der Serie.
Ich habe die wiederkehrende Farbe Minzmakrone und die neue Farbe Grapefruit als
Hauptfarbe verwendet. Die passendes Accessoires sind der Hingucker.
Die große Baumscheibe kann man für viele Details gut verwenden und toll beschriften.
Farbkombi: Vanille pur, Saharasand, Minzmakrone, Grapefruit, Wildleder, Flüsterweiß.






Die Leckereientüte habe ich mit dem selben Stempelset etwas anders gestaltet.
Hier gefallen mir besonders die filigranen Blätterstempel, die es hier in 2 Größen gibt.
Die neuen kupferfarbenen Accessoires runden das Ganze optisch toll ab.
Farbkombination: Minzmakrone, Mandarinenorange, Gartengrün, Wildleder, Flüsterweiß.  



Hier sieht man auf den neuen Designerpapier im Hintergund, wie ich mir hier mein eigenes
Designerpapier mit den Blättern gestempelt habe, mit Minzmakrone und Mandarinenorange.



Laßt euch einfach mal ganz toll bei einer Tasse Kaffee inspirieren.


Nun könnt ihr weiter hüpfen zu meiner Stempelmama Jenni Pauli.



Die Materialliste hänge ich euch gleich noch an.


                                                


                                                          Liebe Grüße


                                                                eure 

                                                               Petra





Schau unbedingt noch bei den anderen vorbei:

8 Kommentare:

  1. Schöne Verpackungen hast du da gebastelt
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      vielen Lieben Dank!
      Es freut mich sehr, dass dir meine Kreationen gefallen.
      Ich finde es sehr schade, dass diese Verpackungen das Sortiment verlassen.
      Vielleicht geht es ja einigen von Euch auch so.....
      Deshalb habe ich das neue mit dem Alten verbunden, falls Jemand von euch noch sehr wankelmütig ist und sich damit nun noch überlegen kann, ob er sich diese Verpackungsform anschaffen möchte >>> hat er noch eine Option dazu.
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  2. Deine Boxen sehen ganz wunderbar aus. Das Set mit der Frau will ich heute auch endlich mal testen ;)
    DAnke für die Inspiration.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigrid,
      Vielen lieben Dank!
      Es freut mich dass dir meine Verpackungen gefallen.
      In das Gastgeberinnen set hatte ich mich auch sofort verliebt, als ich es
      gesehen hatte. Mir gefällt sehr wie wandelbar das Set ist.
      Ich wünsche dir viel Spaß beim Ausprobieren.
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  3. Schöne Ideen sehe ich da mit dem neuen Designerpapier. Deine Ideen werde ich mir merken liebe Petra.
    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      vielen lieben Dank!
      Es freut mich sehr, dass die meine Kreationen gefallen.
      Das Designerpapier für die Box habe ich mit den neuen Blätterstempeln selbst designt.
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  4. Hallo Petra, oh da hast Du aber tolle Verpackungen gewerkelt. Das Set mit der Frau und den Ballons ist traumhaft und du hast das Motiv toll in Szene gesetzt! Und auch die Geschenktüte ist einfach nur schön! Vielen Dank fürs Zeigen! Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      vielen lieben Dank für dein dickes Lob!
      Es freut mich sehr, dass dir meine Kreationen gefallen.
      Ja, das Gastgeberinnen Set mit der Frau läßt sich toll anwenden. Da kommt man richtig ins träumen. Es ist schön, dass es so vielseitig ist.
      Das Stempelset Kraft der Natur ist das richtige für mich, als richtiger Naturliebhaber.
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen