Sonntag, 1. April 2018

Frohe Ostern


..... wünsche ich euch treuen Blog-Lesern, meinen Kunden, meinen Freunden,
      meiner Familie und allen die mir nahe stehen.





Auf diesem Wege möchte ich ich mich bei euch, für eure Treue, bedanken!

Ich freue mich sehr, dass ihr mich mit euren netten  Kommentaren auf Facebook,
Google+ und Instergram so toll unterstützt.

Bei meinen Workshops und Ausstellungen habe ich so tolle Menschen und Gleich-
gesinnte kennlernen dürfen, so dass  über das Stempeln hinaus sind tolle Freund-
schaften entstanden sind, die ich nicht mehr missen möchte.

Deshalb möchte ich die Gelegenheit beim Schopfe greifen und mich bei euch ganz
herzlich bedanken.

.... es tut einfach gut   >>>  vielen lieben Dank !!!   


Ich hatte die oben stehende Karte, die ich ähnlich vom letzen Workshop vorgestellt
habe,  noch ein wenig verändert und bin damit in Serie gegangen, weil sie mir so gut
gefallen hat. 





Als einfache Karte hatte ich sie  mit unseren Konfirmationseinladungskarten an
unsere Gäste versendet.
Im Brief mit einer Briefkarte im C6 Format können sich mein Team und ausgewählte
Kolleginnen auf nette Ostergrüße freuen.

Die Konfirmationskarten stelle ich euch nach unserer Feier in einer Serie vor, die
dann die Einladungskarte, Goodies, Danksagung  und die Tischdekoration enthält.

Der April 2018 hält spannende Überraschungen bereit.

Am 08. April bin ich bei OnStage in Wiesbaden und lerne schon die ein paar High-
lights des neuen Kataloges kennen. Wir dürfen dann schon einmal einen Blick in den
neuen Hauptkatalog werfen. Die Spannung und die Freude darauf steigt kurz
davor immer ins unermessliche......
Wer von euch dann, im Juni 2018, auch ein Exemplar in den Händen halten möchte,
möge sich bei mir bitte per E-Mail melden.

E-Mail: basteltimemitpetra@t-online.de


Wir treffen uns dort mit auch etwa 900 Kolleginen und Kollegen. Der Austausch unter-
einander ist immer toll, weil man viele dort auch erst wiedersehen kann, da sie einfach
zu weit wegwohnen.
Bis dahin arbeite ich noch an der Kreation meiner Swaps ( kleine Tauschobjekte  für
OnStage ).

Es ist immer toll was sich die Kollegen und Kolleginnen immer so einfallen lassen!   



Dort erwartet euch dann ein spannender Bericht.


Da meine Osterkarten auf den letzten Pfiff nun verschickt sind, freue ich mich auf
das Osterfest, dass ich mit meiner Familie und Freunden verbringen werde.

Ich wünsche euch mit euren Familien auch ein tolles Osterfest mit schönem Wetter,
so dass das Eiersuchen mit den Kindern ein Erlebnis wird!


                                                     
           
                                                           viel Liebe Grüße


                                                                   eure 



                                                                  Petra





Kommentare:

  1. Oh, da warst du aber fleißig.
    Ich hab dieses Jahr so gut wie keine Osterkarten gebastelt und auch keine verschickt.
    Toll sieht dein Kärtchen aus :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigrid,
      vielen lieben Dank!
      Es freut mich, dass dir meine Kreation gefällt.
      Ich hatte etw 40 Stück versendet.
      Als Postkarte zusammen mit den Einladungskarten zu unserer Konfirmation.
      und den Rest an liebe Kolleginnen und Leute die mir nahe stehen.
      Die zweite Variante hatte ich dann als Briefkarte gefertigt, wo man im Innenteil hineingeschrieben hat.
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen