Samstag, 30. September 2017

Herbst Grußkarte


in einem lustigen Look


Da diese Karte nun beim Empfänger angekommen ist,  kann ich sie nun veröffentlichen. 
Sie wurde im DIN lang Format in drei Techniken gearbeitet.
Die Eicheln wurden als lustige Gesellen , die einen fröhlichen Gruß überbringen gestaltet.





Die Eicheln sind in der Maskentechnik gestempelt. Der Hintergrund ist in einer Folien-
stempeltechnik gestaltet. Der Schriftzug ist , damit er erhabener und edler aussieht em-
bosst worden.
Ich fand es mal besonders nett die Föhlichkeit in  Gesichtern darstellen zu können.
Passend zum Herbst in Form von Eicheln.
Hierzu gefielen mir die Farben: Calypso, Safrangelb, Aquamarin, Limette, Farngrün, 
Olivgrün, Wildleder, Schokoladenbraun und Smoking-Schwarz.
Als Accessoires fand ich die neuen schwarzen Strasssteineganz nett.






Hier in der Zoom-Aufnahme kann man den klar embossten Schriftzug und den Folien-
stempeltechnik Hintergrund besser erkennen.


Ich bin recht gespannt, wie euch meine föhliche Inspiration gefällt .....



Nun habe ich noch ein tolles Aktions-Angebot im 

                             Oktober für euch.






Zum Weltkartenbasteltag gibt es einzelne Artikel 15% günstiger!                                        

                                          >>> schaut mal ......



                        Dieses Angebot gilt vom 01. bis zum 15. Oktober 2017








Sind das nicht fantastische Angebote aus dem neuen Katalogen? 


>>> Der besondere Knaller ist, wenn man einen Flink-Fix-Roller

       bestellt, bekommt man noch 2 Nachfüllpackungen gratis hinzu!! >>> 


Da gehen einem die Weihnachtsbastelleien doch gleich viel besser von der Hand!


Toll finde ich auch, dass die Grußkärtchen mit Umschlägen im Angebot sind, so kann

man gleich Kartensets zum Verschenken  kostengünstig planen.





Diese Artikel erhaltet ihr in dem  Zeitraum vom 1. bis 15. Oktober 15% günstiger!

Denkt bitte daran das tolle Angebot ist schnell vorbei >>> bevorratet euch jetzt!


Hier bekommt ihr den Flyer zum Weltkarten-Basteltag als PDF zum                

          ausdrucken.


Der Knaller ist, Stampin' Up! hält für euch noch ein 

weiteres tolles Angebot  bereit.



 


Weil man zum Weltkartenbasteltag natürlich auch etwas mehr Designer-

papier benötigt, wird dieses durch dieses tolle Angebot noch zusätzlich

unterstützt >>> ist das nicht klasse!


                        Dieses Angebot gilt vom 01. bis zum 31. Oktober 2017! 





Aus diesen Designerpapieren könnt ihr euch 4 Designerpapiere aus-

wählen und müsst nur 3 bezahlen. 


Um euch eure Entscheidung noch ein wenig zu erleichtern bekommt

ihr hier den  Fyer zum ausdrucken als Entscheidungshilfe.




DSP Meine Farben 144180

DSP Gänseblümchen  144137

DSP Nostalgischer Geburtstag   144118


DSP Voller Vorfreude     144111

DSP Muster und Motive  144163

DSP Kaffeepause   144155

DSP Bunte Vielfalt   144185




DSP Allerliebst   144110
                                      


                                               DSP im Block Blumengarten   144168
                                               
                                                DSP im Block Farbenspiel   144193

                                               DSP im Block Holzdekor   144177


                                               DSP Weihnachten in aller Welt   144629


                                                 DSP Herbstimpressionen   144163



                             Ich finde da fällt einem die Auswahl richtig schwer .......

                ......   Bevorratet euch für eure Bastelprojekte ......


                                         >>>>  es lohnt sich !  <<<<



                Ich wünsche euch viel Spaß, bei euren Überlegungen für eure Projekte !




                                                             Liebe Grüße


                                                                 eure 


                                                                 Petra




PS: Der Nachbau meiner Kreationen ist nur für den privaten Bereich gestattet!!





10 Kommentare:

  1. Guten Morgen meine liebe,
    Da hast du aber was ganz süßes gezaubert😍die folientechnik steht schon lange auf meinem Plan, Danke für die Inspiration!

    Wahnsinn, du hast dir so viel Mühe gegeben bei Gestaltung des Hintergrundes, alle drei Techniken die du verwendest hast finde ich absolute Klasse!

    Einfach Zucker 😍

    Lieben Gruß
    Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Karolina,
      es freut mich sehr, dass dir meine Kreation gefällt!
      Ich hatte mit den Eicheln angefangen. Diese erschienen mir so trostlos. Daraufhin kam mir der Gedanke mit den Gesichtern. Danach hatte ich mit der Folientechnik den Hintergrund zart und unaufdringlich gestaltet. Da dieser mir dann aber immmer noch zu nackig erschien, hatte ich die Blätter nach meiner Facon einfach drauflos gestempelt.
      So ist die Karte Schritt für Schritt kompletiert worden.
      Das Ergebnis war dann der Post!
      Ich wünsche dir noch ein tolles Wochenende.
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  2. Hallo Petra,
    das ist wirklich ein sehr lustiger Herbstgruß. Die Gesichtern in den Eicheln sind eine super Idee und da kann man gar nicht anders, man muss einfach Schmunzeln. Danke fürs Zeigen.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      es freut mich sehr, dass dir meine lustige Kreation gefällt.
      Vielen lieben Dank.
      Es hat mir spaß gemacht mit den Gesichtern zu experimentieren.
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  3. Liebe Petra,
    ich habe mich riesig über die Karte gefreut. Die Eicheln sind der HIT und die Techniken echt toll umgesetzt. Hab eine tolle Woche und morgen einen super schönen Tag mit viel Entspannung und Verwöhnmomenten.
    Fühle Dich umarmt.
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe Katja,
      vielen lieben Dank!
      Es freut mich sehr, dass dir meine Konstellation so toll gefällt.
      Die Karte ist Step by Step entstanden. Ich hatte mich erst nach jede Schritt entschieden, was ich nun machen wollte.... Es war recht spannend.
      Vielen lieben Dank für deine Wünsche anlässlich meines Geburtstages.
      Wir hatten es uns ganz gemütlich gemacht in einer sehr kleinen Runde.
      Ich drück dich....
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  4. Das ist eine total süße Idee!
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sigrid,
    ich freue mich sehr, dass dir meine Lustige Idee zum Thema Herbst Herbstgruß gefällt.
    Vielen lieben Dank.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra
    Na auf so eine Idee bin ich ja auch noch nicht gekommen, den Eicheln fröhlich hübsche Gesichter zu geben. Süß schauen sie alle aus!
    Ganz besonders gefallen mir die wirbelnden Blätter im Hintergrund.
    Und dann hast Du auch noch drei verschiedene Techniken angewandt, super aufwändig liebe Petra.
    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabrina,
    entschuldige bitte, dass ich erst jetzt antworte.....
    ich habe deinen Kommentar eben erst entdeckt.
    Es freut mich, dass dir meine Kreation gefällt!
    Es war eine Karte, bei der ich einfach mal etwas probiert habe und das ist dabei rausgekommen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen