Mittwoch, 3. Januar 2018

Klasse ..... nun ist es endlich soweit!


Der neue Frühjahr-Sommer-Katalog 2018 hält so manche

Überraschung für euch bereit!


Nun geht er offiziell an den Start. Schaut doch einfach mal rein ....
Es sind tolle Produkte dabei, die so manche Herzen höher schlagen lassen ...




Hier könnt ihr den Katalog downloaden:

Früjahr-Sommer-Katalog 2018

PDF in Deutsch

PDF in Englisch

PDF in Französisch

gültig vom 03. Januar bis 31.Mai 2018





Diesmal fällt bei vielen Produkten die Auswahl zwischen der deutschen und der 
englischen Version recht schwer .....
Es gibt viele Produkte die in englischer Sprache einfach besser aussehen.

>>> Das tolle ist bei Stampin' Up! habt ihr die Möglichkeit zwischen 

        3 Spachen eurer Wahl zu wählen. <<<


Falls ihr schon eure Konfirmation plant, gibt es diesmal auch super schöne Produkte
dazu hier im Katalog mit tollen Accessoires dazu.




Hiermit könnt ihr fantastische Einladungskarten für einen kirchlichen Anlass kreieren.





 In diesen Goodie auf einer Konfirmationstafel habe ich mich total verliebt!

Zum Glück wird unser Kleinster dieses Jahr konfirmiert, da wird dann von mir sicherlich 
noch einiges vorgesstellt.

Habt ihr auch schon Lust zum werkeln bekommen?  


Ich muss gestehen mir kribbelt es schon in den Fingern .... um in den nächsten Tagen
loslegen zu können.


Wenn ihr für euer Event noch Hilfe benötigt unterstütze ich euch gerne. 




Auch für Hochzeiten und besondere Geburtstage gibt es dieses Mal schon etwas ganz 
Besonderes ......



Schaut mal hier auf dem Foto, was alles so möglich ist!  >>> Seit ihr auch so geflasht
wie ich?





Hier könnt ihr gerne mal schauen, was alles so möglich ist!

Die Serie gemalt mit Liebe ist für Hochzeiten, Hochzeitstage, Valentinstage und Verliebte
wie geschaffen .......  sie lässt viel Freiraum für tolle Kreationen! 

Ich helfe euch gern eure Werke zu kreieren.

Lasst euch einfach überraschen, wie einfach es ist gemeinsam kreativ zu sein!


Gerne zeige ich euch in einem Workshop oder einer Stempelparty, wie ihr mit diesen 
Produkten eure Meisterwerke kreieren könnt!


Außerdem biete ich euch Hilfen zu Planung eurer Hochzeit an, so dass ihr eure geplanten Werke
umsetzten könnt.  Als Unterstützung biete ich eine Checkliste zur Hochzeit an; in der alles auf-
geführt ist was man so braucht, damit euch die Kosten nicht aus dem Ruder laufen und eine Checkliste zur Hochzeit damit der Ablauf nahtlos funktioniert. 

Ob ihr allein kreativ sein möchtet oder gemeinsam mit mir, ist ganz egal ....
Ihr habt auch die Möglichkeit den Auftrag ganz an mich zu geben und ich kreiere es nach euren Wünschen ..... ich würde mich freuen etwas von euch zu hören!



Außerdem beginnt hier nun noch die "5. Jahreszeit",

die Sale-A-Bration!


Sie startet am 3. Januar 2018!





Hier könnt ihr die Broschüre downloaden:

PDF in Deutsch

PDF in Englisch

PDF in Französisch

gültig ist die Broschüre vom 03. Januar 2018 bis
zum 31. März 2018

Weitere Informationen zur Sale-A-Bration findet ihr hier.


Hier heißt es dann wieder ab 60 € Warenwert bei der Bestellsumme könnt ihr euch
aus der Broschüre einen Artikel Gratis zur Bestellung aussuchen.

Diesmal gibt es noch etwas Besonderes! >>> Es gibt das erste Mal Framelits und große
Stempelsets, die für einen Warenwert von 120 € bei der Bestellsumme gratis ausgesucht
werden können.

Ab einer Bestellsumme 275 € bekommt ihr zusätzlich von Stampin‘ Up! den Shoppingvorteil,
in dem ihr euch Gratisprodukte aussuchen könnt, um 27 € aufgestockt.

Um bei dem Beispiel zu bleiben, möchte ich es euch wie folgt erklären:

bei 275 € Bestellsumme gibt es einen Shoppingvorteil   >>>
von 10% = 27,50 € + 27 € Aufstockung = 54, 50 €

in der Sale-A-Bration-Zeit vom 03. Januar 2018 bis 31. März 2018.


Weitere Berechnungsbeispiele findet ihr in der Sale-A-Bration-Broschüre auf Seite 3.


                                                    

                                                       Liebe Grüße


                                                          von 



                                                          Petra





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen