Dienstag, 20. März 2018

Neue Workshop-Termine



Hier seht ihr wie es bei einem Workshop aussieht.






Hallo  ihr Lieben,

da viele meiner Kunden sich noch Termine vor Ostern gewünscht haben, komme ich
dem gerne nach.

Es gibt nun  zwei Termine, die ich mit Absprache der Teilnehmer nun bekannt geben
möchte.


Donnerstag, den 22. März 2018   um 17 Uhr bis 20 Uhr


Thema: Geschenkschachteln mit dem Falzbrett für Geschenktüten mit passender Karte
               und einem Geschenkanhänger
               (für Anfänger geeignet)
             

                Preis: 15 € incl. Getränke und einem kleinem Snack


Montag, den 26. März 2018 um 14.30 Uhr bis 17.30 Uhr


Thema:  Brusho-Technik / Wir stellen eine Verpackung mit Karte und Geschenkanhänger
                her.
           
                Preis: 15 € incl. Getränke und einem kleinem Snack



Die Kurse sind noch nicht ganz ausgebucht, so dass ihr euch noch unter folgender
Telefonnummer  05138 / 61 39 82  noch verbindlich anmelden könnt.


Bezahlen könnt ihr vor Ort in bar.


Ich freue mich, dass ich mit euch gemeinsam entspannt kreativ sein darf!



                                                 Liebe Grüße


                                                      eure


                                                      Petra






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen