Samstag, 9. September 2017

Geburtstagskarte


Herbstlich mit Sonnenblumen

für eine Gruppe im Großformat ( A5 )


Die Trainerin meiner Tochter hat Geburtstag und soll diese Karte als Überraschung
bekommen. Dem bin ich natürlich gerne nachgekommen.
Da sie die Karte schon erhalten hat kann ich sie euch nun zeigen.




Ich habe hier in 3D Technik gearbeitet. 
Meine Farbwahl ist diesmal wie folgt zusammengestellt: Osterglocke, Kürbisgelb,
Olivgrün, Wildleder, Schokobraun und Flüsterweiß.
Um ein wenig mehr Optik hinein zu bekommen habe ich die gestempelten Sonnen-
blumen per hand ausgeschnitten. Sie sind in der Zwei Schritt Stempeltechnik  gestem-
pelt. Hierzu habe ich das Stempelset " Herbstanfang " aus dem brandneuen Katalog
verwendet. Für den Spruch habe ich das Set " Für besondere Anlässe " ausgesucht. 
Der Hintergrund ist komplett per Hand gestempelt, so ist quasi ein selbst gestempeltes 
Designerpapier entstanden.
Die Blätter sind auch in der Two Step Stempeltechnik gestempelt und zum Teil mit
der passenden Stanze " Blätterzweig " ausgestanzt.
Als Accessoire habe ich hier das weiße Pergament und dazu das passende Juteband 
eingesetzt.
Die Karte ist in A5 gearbeitet, damit eine Gruppe noch einen Text schreiben kann
und auch noch genügend Platz zum unterschreiben bleibt.


Ich bin gespannt, wie euch meine Kreation gefällt.



Nun gibt es noch eine tolle Überraschung für euch!




Dieses Stempelset bekommt ihr als Gastgeberin einer Party oder bei einer Einzelbe-
stellung bei einem Umsatz von 350 € gratis von Stampin' Up! hinzu.


Dieses Aktions-Angebot gilt vom 1. September  bis zum 31. Oktober

2017.


  

Es ist ein Two Step Stempelset, welches in Deutsch, Englisch und Französisch er-
hältlich ist.

Dazu erhaltet ihr von mir in den nächsten Tagen noch ein paar nette Beispiele.

Ist das nicht eine tolle Überraschung zu dem Start von dem brandneuen Katalog?


Morgen erwartet euch zu dem Katalogstart vom Herbst-Winter-Katalog 2017-2018
ein Blog Hop des Teams Stempeline, dem ich angehöre.


                                                     Liebe Grüße

                                                         eure 


                                                         Petra




 PS: Der Nachbau meiner Kreationen ist nur für den privaten Bereich gestattet!!




Kommentare:

  1. Auch diese Sonneblumen Karte gefällt mir total gut.
    Toll finde ich, dass Du mit Vellum im Hintergrund gearbeitet hast.
    Die Blüten alle so sauber auszuschneiden ist sicher eine Gedultsarbeit aber die Mühe hat sich sehr gelohnt. Der 3D Effekt macht sich toll.
    Eine rundum gelungene herbstliche Karte liebe Petra.
    Schönen Sonntag
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabrina,
      es freut mich sehr, dass dir meine Kreation gefällt.
      Mit der Zeit hat man ein wenig Übung mit dem Ausschneiden der Sonnenblumen. Das Ergebnis belohnt einem im jeden Fall.
      Weil der Hintergrund schon sehr farbig ist habe ich mit dem weißen Pergament eine neue Ebene geschaffen. So sieht das Ganze dann wieder wie eine Einheit aus.
      Ich muss sagen das Stempelset ht sich auf jeden Fall gelohnt, weil man damit so unendlich viele hübsche Kreationen gestalten kann. Es gehört zu meinen absoluten Lieblingen!
      Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen